Wenn die Tastatur gar nicht mehr will

Wie war das noch mit der Tastatur? Achja… nicht in den Einstellungen herumspielen. Aber wenn nichts mehr hilft legt man halt einmal eine Live-CD ein und schaut, was da los ist.

Und siehe da, wenn bei der Live-CD auch nichts mehr geht, kann man davon ausgehen, das das Betriebssystem in Ordnung ist, und die Tastatur möglicherweise kaputt. Also heute zum Dietch gepilgert und eine neue Cherry Tastatur geholt und siehe da….alles geht wieder normal.

Leider mußte ich meine heiß geliebte Saitek Eclipse II damit beerdigen. So schön sie auch war und so angenehm der Tasten anschlag ist, so hat sie doch nur 6 Monate gehalten (massiv benutzt wohlgemerkt)

Mal schaun wie lange es diese macht, auf der Verpackung steht jedenfalls 20 Mio. Tastenanschläge, also ca 1 Jahr sollte sie durchmachen…

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.