Google im neuen Gewand…

In den letzten Tagen hat sich Google optisch und technisch wieder einmal gewandelt. Nicht nur das die Input-Felder und die Buttons neu designed wurden, es wurden auch die, vor kurzem neu eingeführten, Suchoptionen neu gestaltet und mit Icons versehen. Leider klappt der klick auf „v mehr“ nicht immer, wahrscheinlich müssen sie da noch nachbessern.

Das Google-Logo hat auch eine Auffrischung erhalten, die Farben sind jetzt alle etwas Heller und der Schriftzug hat einen leichten Schatten bekommen.

Insgesamt ist das neue Design sehr schlicht und unaufdringlich und von daher sicher gut gelungen, auch wenn es auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig war.

Discussion (No comments)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.