WordPress Themes Webwatch

Wer sich nicht mit dem erstellen von WordPress Templates beschäftigen will, dem wird an vielen Ecken und Enden im Netz kostenlose Templates angeboten. Die meisten findet man direkt im WordPress Themenpool, aber um richtig zu schmökern gibt es immer wieder diverse Artikel, die sich damit beschäftigen, welches nun die schönsten, besten, originellsten oder sonstwie ausgezeichneten Templates sind.

  1. bestwpthemes.com
  2. 100 Fresh & Free WP Themes
  3. best free WordPress Themes 2009
  4. best free and premium WordPress Themes
  5. best WordPress Themes
  6. best WordPress Themes for 2010
  7. best free & premium WordPress Themes
  8. most Creative 50 WordPress Themes of 2009
  9. Free Worpress Themes

Wie man gleich erkennt sind die meisten Templates for free, jedoch muß man auf versteckte Werbungen acht geben, die immer wieder in kostenlose Templates eingebaut werden.

Und natürlich hat jede der genannten Seiten nur die besten Templates auf Lager. Das sich dennoch unterschiedliche finden ist das schönste an dieser Liste und so muß auch jeder für sich das beste finden.

Wer für das standard WordPress Themplate Twentyten, oder anderen Themplates, bei denen man das Headerbild tauschen kann, nach Headerbildern sucht, für den gibt es ebenfalls einige Resourcen:

  1. Free Web Page Headers
  2. Blog Headers For Free Download

Sollte für euch nichts dabei sein, kann ich natürlich auch gerne ein individuelles Template erstellen :-).

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Pflichtferder sind mit * markiert

HTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>